Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown schmachtet Fotomontage von Rihanna an

Chris Brown schmachtet Fotomontage von Rihanna an

27.10.2009 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint immer noch nicht über das Ende der Beziehung mit Rihanna hinweg zu sein.

Jetzt hat der Sänger ein Bild von sich und der Sängerin ins Internet gestellt - und zwar eine Fotomontage. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, schrieb der 20-Jährige gestern (26.10.) via "Twitter" auch noch dazu: "Es tut mir leid. Ich musste es einfach posten. Und für alle Jungs: Gefühle zu zeigen macht einen nicht schwach... ehrlich zu sein macht einen stark." Einige Zeit später schien er sich von seinem emotionalen Moment jedoch wieder erholt zu haben und ergänzte: "Ich werde jetzt wieder über andere Dinge schreiben... Ich hatte einen Rückfall... Twitter bringt einen in Schwierigkeiten..."

Chris Brown muss ihm Rahmen seiner Bewährungsstrafe auch Therapie-Sitzungen wahrnehmen. Er muss mit einem Psychologen über seinen Ausraster sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen