Startseite » Musik » Musik News » Nelly eröffnet eigenes Restaurant

Nelly eröffnet eigenes Restaurant

26.06.2006 - 15:20 Uhr

Hazelwood - Us-Rapper Nelly geht unter die Gastronome: Er eröffnet sein eigenes Restaurant.

Amerikanischen Presseberichten zufolge soll das Lokal in Hazelwood, Missouri "Mack's Bar & Grill" heißen und eine Art Sportsbar werden. Live-Musik wird es nicht geben, heißt es, dafür aber jede Menge Karaoke-Abende. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Dabei hat Nelly ohnehin schon alle Hände voll zu tun: Nach dem Erfolg seines Debütstreifens "Spiel ohne Regeln" sollen nun weitere Filme folgen. Der Rapper will nach eigener Aussage in die Action-Richtung gehen.

Nelly war im September vergangenen Jahres in der Komödie "Spiel ohne Regeln" zu sehen. Sein Debüt feierte der Rapper an der Seite von Hollywood-Stars wie Adam Sandler, Chris Rock und Burt Reynolds.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen