Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Dupri eröffnet eigenes Restaurant

Jermaine Dupri eröffnet eigenes Restaurant

06.06.2005 - 03:54 Uhr

Atlanta - Der amerikanische Rap-Produzent geht unter die Gastronome - mit einem eigenen Restaurant in Atlanta, Georgia.

Wie der Online-Dienst "AllHipHop.com" berichtet, wird das Lokal mit dem Namen "Café Dupri" heute Abend (06.06.) eröffnet. Das Restaurant soll 22 Stunden am Tag geöffnet sein und ausschließlich gesundes Essen anbieten. Dupri will damit die Einwohner der Stadt dazu anhalten sich wieder gesundheits- und figurbewusster zu ernähren. Aber damit nicht genug: Dupri will noch weiter expandieren. Er sagte: "Wenn mein 'Café Dupri' erst mal läuft, will ich ein kleines, aber sehr tolles Hotel mit dem Namen 'D' eröffnen. Dann folgt noch ein Geschäft namens 'So So Def', wo man einfach alles kaufen kann - von Afro-Puppen, über Jacken und T-Shirts. Einfach alles, was die Leute so wollen."

Ab dem 19. Juli steht auch das neue Album "Jermaine Dupri Presents: Young, Fly & Flashy Volume One" des Rap-Moguls in den Verkaufsregalen. Für das Musik-Video zur ersten Single "Gotta Getcha" - zu deutsch: "Ich muss dich kriegen" spielt Dupris Freundin Janet Jackson eine Stripperin. Wann wir den Clip hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang des Jahres wurde Jermaine Dupri außerdem der neue Vorsitzende des Tochter-Labels Urban Division von Virgin Records. Er sagte: "Ich werde für das Label das tun, was Russell Simmons zehn Jahre zuvor gemacht hat, als er Def Jam zu Island Records brachte. Ich werde Virgin zu einem jungen angesagten Label mit Top-Chart Erfolgen verhelfen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen