Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Drogen im Tourbus

Nelly: Drogen im Tourbus

12.10.2012 - 08:13 Uhr

Sierra Blanca - In Nellys Tourbus sind gestern (11.10.) Drogen gefunden worden.

Ein Mitglied seiner Entourage hatte anscheinend Heroin und Marihuana an Bord geschmuggelt. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, nahm die Polizei noch vor Ort einen Angestellten des Rappers fest, der später auch geständig war. Nelly ließ zu dem Vorfall verlauten: "Nach meinem Verständnis hat ein Mitglied meiner Angestellten die unglückliche Entscheidung getroffen, verbotene Substanzen mit in den Tourbus zu nehmen und deshalb wurde er heute Morgen verhaftet. Weder ich noch irgendjemand anderes im Bus hatte eine Ahnung davon, dass er etwas mit in den Bus gebracht hatte. Die Gesetzeshüter haben gegen niemand als diese Einzelperson Anklage erhoben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen