Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Drogen im Tourbus gefunden

Justin Bieber: Drogen im Tourbus gefunden

25.04.2013 - 15:57 Uhr

Stockholm - Im Tourbus von Justin Bieber sind Drogen sichergestellt worden.

Der Sänger befindet sich derzeit in Schweden, und dort durchsuchte die Polizei gestern Abend (24.04.) seinen Bus, nachdem die Beamten einen verdächtigen Geruch wahrgenommen hatten. Wie "Tmz" unter Berufung auf einen Sprecher der Stockholmer Polizei berichtet, sind dabei kleinere Mengen Drogen sichergestellt worden. Die schwedische Presse schreibt, dass es sich dabei um Marihuana gehandelt haben soll, bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Mit einer Anklage wegen Drogenbesitzes muss Justin Bieber allerdings wohl nicht rechnen, da nicht geklärt werden konnte, wem die Drogen gehören.

Bereits Ende 2012 ist ein Foto von Justin Bieber aufgetaucht, auf dem zu sehen sein soll, wie er einen Joint raucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen