Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Zweites Kind plus Verlobung

Ne-Yo: Zweites Kind plus Verlobung

20.09.2011 - 08:30 Uhr

Gute Nachrichten: Ne-Yo (31) wird wieder Vater und heiratet seine Lebensgefährtin Monyetta Shaw.

Gestern bestätigte der R&B-Sänger ('Closer') die doppelten Glücksfälle gegenüber 'Us Weekly', hielt sich aber bedeckt, was einen genaueren Zeitplan angeht. Das zweite Kind soll irgendwann im Oktober kommen; wann er vor den Traualtar schreitet, konntet der Musiker noch nicht verraten.

Ne-Yo, der mit bürgerlichem Namen Shaffer Chimere Smith heißt, und seine Liebste, eine Boutique-Besitzerin, bekamen erst vor zehn Monaten ihre kleine Tochter Madilyn Grace.

Schon damals war Ne-Yo außer sich vor Freude. "Ich fühle mich, als sei ich zum ersten Mal verliebt", twitterte er kurz nach Madilyns Geburt. "Dieses kleine Mädchen in der Welt Willkommen zu heißen, hat mir gezeigt, was es bedeutet, bereit zu sein, für jemanden zu sterben und zu töten. Meine Welt, mein Leben, alles gehört ihr."

Kinder spielen eine große Rolle im Leben des Sängers: Vor kurzem gründete Ne-Yo eine Charity-Organisation, die Kinder in Heimen unterstützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen