Startseite » Musik » Musik News » R Plus: Rollo Armstrong veröffentlicht Debüt mit Unterstützung von Dido

R Plus: Rollo Armstrong veröffentlicht Debüt mit Unterstützung von Dido

10.10.2019 - 17:40 Uhr

Berlin - Der Sommer neigt sich zwar mit großen Schritten seinem Ende zu, doch "R Plus" hält mit seinen Songs die Erinnerung daran fest: Morgen (11.10.) erscheint sein Debütalbum "The Last Summer".

Hinter "R Plus" versteckt sich "Faithless"-Musiker Rollo Armstrong, der bei einigen Songs Unterstützung von seiner Schwester Dido erhalten hat. Die Idee zu dieser Platte entstand, als Armstrong mit Dido an ihrem im März erschienenen Album "Still On My Mind" arbeitete. Er wollte ein eigenes neues Album machen, berichtet "Verstärker Medienmarketing", dass eine stimmungsvolle Auseinandersetzung mit der Musik ist, die er am liebsten hat.

Hier die Tracklist:

1. Landing
2. Together
3. My Boy
4. Clouds Like Islands
5. Summer Dress
6. Diving
7. Ozzie Girl
8. ...On Back Of A Scooter (Fast)
9. Those Were The Days
10. Cards
11. Teacher'S Poem
12. Look Up!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen