Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Was tun mit Michael-Jackson-Songs?

Ne-Yo: Was tun mit Michael-Jackson-Songs?

28.09.2009 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Was tun mit Michael-Jackson-Songs? Diese Frage stellt sich derzeit Ne-Yo.

Der Sänger und Produzent nahm mit Jacko noch vor dessen Tod einige Lieder auf. Nun, so Ne-Yo, wisse er nicht, was er mit den Tracks tun solle. Dem "New York Magazine" sagte er: "Ich habe keine Ahnung. Ich fühle mich da ein bisschen eingesperrt, diese Musik war für Michael gedacht. Ich würde mich komisch fühlen, wenn ich sie jetzt jemand anderem geben würde." Auch selbst einsingen wolle er die Stücke nicht, so Ne-Yo. Auch wenn nicht klar ist, was mit den Songs passieren soll, klarstellen wollte Ne-Yo noch, dass die Lieder keinesfalls melancholisch sind: "Er wollte nichts allzu trauriges. Er wollte etwas tanzbares."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen