Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Valentinstag fällt wohl aus

Ne-Yo: Valentinstag fällt wohl aus

21.01.2011 - 12:00 Uhr

Armor muss arbeiten: Ne-Yo (31) ist so beschäftigt, dass er bereits ankündigt, der diesjährige Valentinstag könnte "der unromantischste" aller Zeiten werden.

Der R'n'B-Star ('So Sick') hat Mühe, seinem hektischen Arbeitsplan hinterher und seine On-Off-Freundin Moynetta Shaw zu Gesicht zu bekommen. Der Star hat bekanntlich ein Geheimnis aus seiner Beziehung mit der Dame gemacht und weigerte sich zu bestätigen, ob sie nun zusammen sind oder nicht. Jetzt gestand Ne-Yo, dass er für den romantischen Feiertag im kommenden Monat noch keinerlei Pläne geschmiedet hat und noch nicht einmal weiß, ob er seine Freundin überhaupt sehen wird.

"Ich habe noch nicht darüber nachgedacht", entgegnete er der 'New York Post', als er gefragt wurde, was er am Valentinstag machen werde. "Dies könnte der unromantischste Valentinstag werden, den ich je hatte."

Vor zwei Monaten brachte Shaw das erste gemeinsame Kind mit Ne-Yo zur Welt, Tochter Madilyn Grace Smith, und die frisch gebackenen Eltern müssen sich noch immer an das Leben mit ihrem Nachwuchs gewöhnen. Der Musiker gab zu, dass es "hart" sei, auf sein Töchterlein aufzupassen. Zwar liebt er es, Vater zu sein, findet es jedoch schwierig, mit schlaflosen Nächten klar zu kommen. Außerdem verriet er auch, dass er wünschte, mehr Zeit mit seinem Sprössling verbringen zu können.

"Es ist einfach weniger und weniger Gelegenheit, um zu schlafen", antwortete er, als er nach dem Leben als Elternteil gefragt wurde. "Wisst ihr, ich sehe das Baby nicht so viel wie ich gerne würde. Es ist wunderschön, aber es ist schwierig."

Vielleicht sollte sich Ne-Yo den Valentinstag einfach frei nehmen und etwas Schönes mit seinen beiden Frauen unternehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen