Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Tochter zieht wohl freiwillig aus

Courtney Love: Tochter zieht wohl freiwillig aus

15.12.2009 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Frances Bean scheint kein Lust mehr auf ihre Mutter Courtney Love zu haben.

Denn die 17-Jährige hat allem Anschein nach selbst entschieden, bei ihrer Großmutter wohnen zu wollen. Das sagte nun der Anwalt von Courtney Love gegenüber dem Magazin "People": "Es ist eben einfach so, dass Frances zur Zeit lieber bei ihrer Großmutter Wendy Cobain wohnen will." Mit einer angeblichen Drogensucht der Sängerin soll die Sache nicht zusammenhängen, ergänzte er weiter: "Courtney ist seit Jahren clean. Frances ist 17 und ein eigensinniges Mädchen, und trifft nun mal ihre eigenen Entscheidungen." Angeblich soll der Fall dennoch demnächst die Gerichte beschäftigen. Warum genau, ist unklar. Es wird aber vermutet, dass Courtney Love das Sorgerecht für ihre Tochter verlieren könnte.

Bereits 2003 hatte Courtney Love übrigens das Sorgerecht für Frances Bean vorrübergehend verloren. Die Sängerin ist damals bei ihrem Ex-Freund eingebrochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen