Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am stärkt Justin Bieber den Rücken

Will.I.Am stärkt Justin Bieber den Rücken

20.04.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am steht hinter Justin Bieber.

Für Letzteren hagelt es momentan unentwegt Kritik, doch davon will Will nichts wissen. Gegenüber der "Sun" sagte der Rapper: "Justin ist ein großes Talent. Er ist einer der Besten. Der Unterschied zwischen ihm und mir ist, dass ich als Teenager meine Privatsphäre hatte, während er in der Öffentlichkeit aufwächst. Der Kerl ist echt in Ordnung. Er behandelt alles mit klarem Verstand. Andere würden verrückt werden, wenn man sie ständig beobachten und beurteilen würde."

Will.I.Am und Justin Bieber haben zusammen einen Song produziert. Dieser heißt "That Power". Bieber sorgt seit Anfang dieses Jahres fast wöchentlich für neue Negativ-Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen