Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo respektiert Rihanna

Ne-Yo respektiert Rihanna

20.03.2009 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat mit seiner Freundin und Sangeskollegin Rihanna Mitleid.

Der Sänger findet es fürchterlich, dass die 21-Jährige Anfang Februar von ihrem Freund Chris Brown verprügelt wurde. Amerikanischen Medienberichten zufolge kennt Ne-Yo Rihanna schon lange - und hat zu ihr einen guten Draht. "Ich habe sie getroffen, bevor sie zum 'Superstar' Rihanna wurde. Wir haben uns immer gegenseitig respektiert! Ich respektiere ihr Talent, wie sehr sie als Künstlerin, Sängerin gewachsen ist. Ich weiß auch nicht, wir respektieren uns einfach. Unser Verhältnis ist aufrichtig", so Ne-Yo über sein Verhältnis zu Rihanna.

Es heißt, Rihanna habe ihren Freund nicht angezeigt, weil sie ihn liebe. Dennoch wurde der Sänger inzwischen wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt angeklagt. Im April beginnt der Prozess. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen