Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Manns genug für alle Pussycat Dolls

Ne-Yo: Manns genug für alle Pussycat Dolls

12.01.2009 - 07:06 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo fühlt sich Manns genug, um mit allen fünf Pussycat Dolls etwas anzufangen.

Der R'n'B-Star ist ein großer Fan von Nicole Scherzinger und Co.. Über eine mögliche amouröse Annäherung an die Sängerinnen sagte er laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Ich bin vielleicht nicht der tollste Mann der Welt, aber glaubt mir, ich habe genug zu geben."

Übrigens: Ne-Yo will 2009 nicht nur seine Musik-Karriere weiter vorantreiben. Er will sich als Schauspieler einen Namen machen. Er erklärte jetzt, er spiele 2009 in zwei Filmen mit - "Venice Beach" und "Red Tails". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen