Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: alle gegen Nicole

Pussycat Dolls: alle gegen Nicole

08.06.2009 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls fahren ihre Krallen aus.

Anscheinend herrscht zwischen den fünf Sängerinnen eisige Stimmung. Der Grund: Melody, Jessica, Ashley und Kimberly sind auf ihre Frontfrau Nicole eifersüchtig. Aktuellen Medienberichten zufolge kritisierten die Mädels jetzt, dass sich Nicole neben dem Projekt Pussycat Dolls auch noch um ihre Solokarriere kümmert. Melody erklärte: "Nicole hatte immer zusätzliche Sachen laufen, im Gegensatz zum Rest von uns, aber wir haben auch Bestreben. Es ist definitiv eine große Fehlannahme, dass wir uns einfach nur entspannen und froh sind, einfach nur Mitglieder der Gruppe zu sein."

Die Gerüchte über eine Trennung der Pussycat Dolls waren aufgetaucht, nachdem überlegt wurde, die Band in "Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger" umzubenennen. Daraufhin soll es zu heftigen Streitigkeiten hinter den Kulissen gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen