Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Jessica Sutta hat genug!

Pussycat Dolls: Jessica Sutta hat genug!

01.02.2010 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Für Jessica Sutta gibt es einen guten Grund die Pussycat Dolls zu verlassen: Nicole Scherzinger.

Sie sei es müde, immer im Schatten der Frontfrau zu stehen, so Sutta gegenüber der "Sun". Wörtlich sagte sie: "Das war keine spaßige Erfahrung. Nicole ist ein Star, und sie wollte auch so behandelt werden. Die Pussycat Dolls waren die Welt von Nicole, alles was sie wollte, wurde gemacht. Wenn du ein Top wolltest, das sie auch wollte, bekam es Nicole - sie ist der Star. Ich musste sie immer unterstützen. Es war Nicoles Welt - wir durften nur darin leben."

Die Pussycat Dolls sollen neu aufgestellt werden. Frontfrau Nicole Scherzinger wird bleiben, der Rest der Mädchen soll ausgetauscht werden. Seit dem dies klar ist, sprechen die restlichen Bandmitglieder offen über die Allüren von Scherzinger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen