Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist ihr Freund nicht Manns genug?

Britney Spears: Ist ihr Freund nicht Manns genug?

29.01.2014 - 06:35 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat angeblich Zweifel daran, ob ihr Freund David Lucado wirklich der richtige Mann für sie ist.

Die Sängerin ist seit fast genau einem Jahr mit ihm zusammen, und offenbar hat sie gemerkt, dass sie die Sache damals ein wenig überstürzt hat. Dem "Closer"-Magazin vertraute ein Insider an: "Britney hat bereits seit Weihnachten Zweifel. Sie verliebte sich zu Beginn der Romanze mit David in ihn, aber jetzt hat sie das Gefühl, dass sie die Sache zu schnell nach der Trennung von Jason angegangen ist. Sie wollte einfach so verzweifelt jemanden an ihrer Seite haben. Britney fürchtet aber, dass er nicht erwachsen genug für sie ist - sie ist es gewohnt, von ihrem Freund verwöhnt zu werden, aber gegenüber Freunden machte sie schon Witze, dass David wie ein dritter Sohn sei."

Bereits zwei Monaten nach der Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick kam Britney Anfang 2013 mit David Lucado zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen