Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: ein Kompliment für Sam Smith

Taylor Swift: ein Kompliment für Sam Smith

02.05.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat ein großes Kompliment von Taylor Swift bekommen.

Die Sängerin findet es toll, wie sehr ihr britischer Kollege in den vergangenen Monaten abgespeckt hat. Allerdings fand sie ihn auch mit ein paar Pfunden mehr schon gut. Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Er war schon immer ein Babe. Er wird fitter, er sieht großartig aus, aber ich fand immer, dass Sam toll aussieht. Ich kümmere mich nicht wirklich darum, wie viel er trainiert oder was auch immer. Ich denke an diese Augen."

Sam Smith hat in den letzten Monaten seine Ernährung umgestellt. Der Sänger hat inzwischen schon fast zehn Kilo abgespeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen