Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Kompliment für Taylor Swift?

Katy Perry: Kompliment für Taylor Swift?

20.03.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry scheint endgültig über die Streitereien mit Taylor Swift hinweg zu sein und ihren Frieden damit geschlossen zu haben.

In einer Preview-Montage für die nächste Folge von "American Idol" auf "Twitter" sieht man jedenfalls einen Teilnehmer, der auf die Frage, wer sein große Idol ist, antwortet: "Es tut mir leid Katy: Taylor Swift. Ich liebe Taylor Swift." Perry meinte jedoch schnell dazu: "Das muss dir nicht leidtun. Ich liebe sie auch als Songschreibern."

Katy Perry hatte bereits letzte Jahr in etlichen Interviews verlauten lassen, dass für sie die Sache mit Taylor Swift abgeschlossen ist und sie ihr nur das Beste wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen