Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Ich bin nicht verlobt

Ne-Yo: Ich bin nicht verlobt

26.09.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo will doch nicht heiraten. Vor kurzem waren im Internet Gerüchte aufgetaucht, der R'n'B-Star habe seiner Freundin Monyetta Shaw einen Heiratsantrag gemacht.

Anlass soll gewesen sein, dass das Paar das zweite gemeinsame Kind erwartet. Der Sänger bestreitet jetzt allerdings, sich verlobt zu haben. Er schrieb auf "Twitter": "Okay, Twitter-Familie. Um die Gerüchte zu beseitigen. Ich bin nicht verlobt, aber ich erwarte ein zweites Kind." Wer auch immer seine Hochzeit angekündigt habe, habe gelogen.

Ne-Yo und Monyetta haben übrigens bereits eine Tochter. Die Kleine ist zehn Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen