Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Seine Tochter hört täglich Musik

Kanye West: Seine Tochter hört täglich Musik

27.10.2014 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Kanye West legt viel Wert darauf, dass seine Tochter North West mit Musik aufwächst.

Der Rapper hat extra eine eigene Playlist für die Einjährige zusammengestellt. Er sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich habe Schlaflieder für sie draufgespielt. Ich habe Popmusik, Kanye-Musik draufgespielt. Ich habe einen ganzen iPod mit allem für sie zusammengestellt. Jeden Tag, vom Aufwachen an, ist Musik an. Wenn wir spielen, wenn wir spazieren gehen, jeden Tag ist da Musik. Ich habe einen kleinen Lautsprecher, also hören wir uns beim Spazierengehen laut Musik an."

North West wurde übrigens im Juni 2013 geboren. Ihre Mutter ist Kanye Wests Ehefrau Kim Kardashian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen