Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: ein großer Fan von Sia

Ne-Yo: ein großer Fan von Sia

05.01.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo freut sich, dass Sia endlich die Anerkennung bekommt, die sie verdient.

Die Australierin ist bereits seit Jahren eine der gefragtesten Songschreiberinnen der Welt, 2012 wurde sie durch David Guetta und "Titanium" auch als Sängerin zum internationalen Star. Ne-Yo sagte MTV dazu: "Ich persönlich bin seit langem ein Fan von Sia. (...) Sie ist seit langem unglaublich. Ihre Beherrschung der Melodien, wie sie arbeitet, ihre Worte, ihre Phrasen, es ist unglaublich. Und die Leute bemerken das erst jetzt." Er selbst habe 2012 den Song "Let Me Love You" mit ihr geschrieben und sei einfach nur begeistert von der Zusammenarbeit gewesen. Ne-Yo wörtlich: "Das ist einer der wenigen Songs, den ich je mit jemand anderem geschrieben habe. Es war die Gelegenheit, aus meiner Wohlfühl-Zone auszubrechen, mit einem anderen Songschreiber zu arbeiten und damit neues Terrain zu erforschen. Ich gratuliere Sia, die ein unglaubliches Jahr 2012 hatte."

Sia hat übrigens Rihannas aktuellen Hit "Diamonds" geschrieben. Außerdem schrieb sie zusammen mit David Guetta die Songs "Titanium" und "She Wolf". 2012 lieferte sie außerdem mit Flo Rida die Erfolgssingle "Wild Ones".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen