Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Das zweite Kind ist unterwegs

Ne-Yo: Das zweite Kind ist unterwegs

20.09.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo wird wieder Vater. Seine Freundin Monyetta Shaw erwartet das zweite Kind von dem Sänger.

Wie die US-Zeitung "People" berichtet, kommt das Baby noch in diesem Herbst zur Welt. Ne-Yo soll außer sich vor Freude sein. Immerhin vergöttert der 31-Jährige schon seine erste Tochter, die zehn Monate alte Madilyn Grace. Er sagte über die Kleine: "Sie kennt definitiv ihren Wert - was eine schöne Sache ist. Das ist etwas, das ich ihr vom ersten Tag an vermitteln wollte: Verstehe, dass du von Gott gesendet wurdest. Du bist ein Engel und die Leute sollen dich auch so behandeln. Sie ist schon mit zehn Monaten eine extreme Diva."

Ne-Yo und Monyetta Shaw führen übrigens eine etwa ungewöhnliche Beziehung. Der Sänger gibt nämlich ganz offen zu, dass er seiner Freundin nicht treu ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen