Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Bei Stille kann er nicht schlafen

Ne-Yo: Bei Stille kann er nicht schlafen

04.08.2013 - 08:30 Uhr

Ne-Yo (33) braucht die ganze Zeit Geräusche um sich, da ihn Stille "ärgert".

Der R'n'B-Sänger ('Closer') hat mit den bemerkenswertesten Künstlern aus der Branche gearbeitet, einschließlich der Sängerin Beyoncé Knowles (31, 'Run The World ( Girls)'). Der Musiker ist den ganzen Tag von Tönen umgeben und finde es schwierig einzuschlafen, ohne eine Art von Melodie im Hintergrund zu hören. "Ich muss Musik hören, wenn ich schlafe - wenn ich keine Geräusche im Raum höre, ärgert mich das", erzählte er gegenüber 'In Touch'.

Obwohl der Sänger die Gemütlichkeit seines Zuhauses liebt, betrachtet er sich nicht als häuslich - aus gutem Grund, wie er weiter verriet: "[Ich koche] nichts, weil ich nicht will, dass irgendwer stirbt!", lachte er. "Aber ich habe ein Truthahn-Käse-Sandwich gemacht [als ich das letzte Mal zu Hause war]."

Kürzlich listete Ne-Yo alle Superstars auf, die ihm bei seiner Karriere halfen. Er nannte Michael Jackson (50, 'Thriller'), Prince (55, 'Purple Rain'), Stevie Wonder (63, 'I Just Called To Say I Love You') und Sammy Davis Jr. (64, 'The Candy Man') die "Vier Könige" und erklärte, tanzen gelernt zu haben, indem er sie kopierte. "Ich bin kein Naturtalent. Ich musste mir alles, was ich tue, selbst beibringen - oder es musste mir beigebracht werden. Ich habe Stunden über Stunden damit verbracht, Michael Jackson nachzuahmen", gestand Ne-Yo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen