Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Album kommt gut an

Ne-Yo: Album kommt gut an

29.09.2008 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo stürmt mit seinem neuesten Album "Year Of The Gentleman" mal wieder sämtliche Charts.

In Deutschland stieg die Platte direkt auf Platz 22 ein, in den Vereinigten Staaten schaffte es der Longplayer sogar bis auf Rang zwei. Amerikanischen Medienberichten zufolge freut sich der R'n'B-Sänger unheimlich darüber, dass er mit seiner Musik die Menschen immer noch erreichen kann. "Das Feedback war bisher sehr, sehr, sehr, sehr positiv. Jeder sagt, dass es wahrscheinlich mein bislang bestes Album ist. Das ist doch wundervoll", so Ne-Yo.

"Year Of The Gentleman" ist hierzulande bereits seit 12. September zu haben. Darauf zu finden ist auch Ne-Yos Hitsingle "Closer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen