Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes: Zusammenarbeit mit Sam Smith?

Nathan Sykes: Zusammenarbeit mit Sam Smith?

17.02.2015 - 10:23 Uhr

London - Nathan Sykes und Sam Smith werden offenbar gemeinsame Sache machen.

Zumindest sagte der 21-Jährige gegenüber "E! News": "Wir haben darüber gesprochen ins Studio zu gehen, und ich denke, es könnte im Laufe des Jahres passieren. Das wird verrückt werden. Ich denke, es ist solch eine großartige Möglichkeit, etwas wirklich Cooles zu erschaffen." Allerdings wird die Zusammenarbeit womöglich nicht auf der Solo-Platte des früheren The Wanted landen. Sein Debütalbum soll nämlich schon in den kommenden Monaten erscheinen.

Nathan Sykes hat sich für sein Album übrigens Verstärkung in Form von Diane Warren und Babyface ins Studio geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen