Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes & Ariana Grande bestätigen Beziehung

Nathan Sykes & Ariana Grande bestätigen Beziehung

25.09.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - The Wanted-Sänger Nathan Sykes und Ariana Grande sind doch ein Paar.

Die 20-Jährige dementierte erst vor einigen Tagen, dass sie Interesse an ihm habe, doch über "Twitter" teilte Nathan jetzt mit: "Also, ich schätze mal, dass es jetzt offensichtlich ist? Danke an alle, die so verständnisvoll sind. Ich bin so glücklich." Und Ariana twitterte kurz darauf: "Wir zögerten, irgendetwas zu sagen, denn die Menschen können sehr unsensibel sein. Wir schätzen all euer Glück, danke, dass ihr unseres schätzt."

Nathan Sykes und Ariana Grande lernten sich übrigens bei den Aufnahmen zum Soundtrack von "Chroniken der Unterwelt" kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen