Startseite » Musik » Musik News » Natasha Khan will keine zweite Tori Amos sein

Natasha Khan will keine zweite Tori Amos sein

08.09.2009 - 12:55 Uhr

London - Nathasha Khan, besser bekannt als "Bat For Lahses", will partout nicht mit Tori Amos verglichen werden.

Die 29-Jährige reagiert auf Vergleiche mit der Sängerin ziemlich genervt. Nach Angaben von "contactmusic.com" sagte sie in einem Interview: "Ich bin wirklich angepisst von Leuten, die sagen, ich klinge wie Tori Amos, nur weil ich zufällig auch Klavier spiele. Die Vergleiche sind wirklich dürftig, sonderbar und falsch." Zumal sie sich musikalisch eher an anderen Musikern orientiert. Nach eigener Aussage zum Beispiel an Michael Jackson.

"Bat For Lashes" ist das Pseudonym der britischen Songwriterin Natasha Khan. Das zweite Album Two Suns ist am 6. April 2009 erschienen und stieg auf Platz 5 der britischen Albumcharts ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen