Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield will mit Prince arbeiten

Natasha Bedingfield will mit Prince arbeiten

21.04.2006 - 08:33 Uhr

London - Die britische Sängerin Natasha Bedingfield hat den Kult-Sänger Prince kennen gelernt.

Wie der britische "Mirror" berichtet, trafen die beiden sich in Los Angeles, wo Bedingfield an ihrem neuen Album arbeitete. Den Angaben zufolge lud er sie daraufhin zu einer Party in seinem Haus ein. Bedingfield sagte dazu: "Es war der Wahnsinn. Wir haben zusammen gejammt. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich mit Prince gesungen habe - in seinem Haus. Ich möchte auf jeden Fall einmal mit ihm zusammenarbeiten."

Natasha Bedingfield hat übrigens mittlerweile auch in den Usa den Durchbruch geschafft. Mit ihrer Single "Unwritten" steht sie derzeit auf Platz sechs der Us Single Charts.

"Unwritten", das Debütalbum von Natasha Bedingfield, erschien im Oktober 2004. Die gleichnamige Single eroberte im Sturm die europäischen Charts. Es folgten hierzulande Hits wie "These Words" und "I Bruise Easily".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen