Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: regelmäßiger Videochat mit Freund Matt

Natasha Bedingfield: regelmäßiger Videochat mit Freund Matt

06.02.2008 - 11:14 Uhr

London - Natasha Bedingfield macht die Fernbeziehung zu ihrem Freund Matt Robinson ganz schön zu schaffen.

Deshalb trifft sich die Sängerin regelmäßig mit ihrem Herzblatt zu Videochats im Internet. Laut aktuellen Medienberichten sagte Natasha dazu: "Du sorgst einfach dafür, dass es funktioniert. Ich bin wirklich dankbar, dass ich in einer Zeit lebe, wo es Internet und Telefone gibt. Ich nutze diese Kamera. Ich liebe das."

Natasha Bedingfield und Matt Robinson sind seit rund einem Jahr ein Paar. Mit dem Kinderkriegen will sich die britische Sängerin aber noch Zeit lassen. Die 25-Jährige wörtlich: "Das tollste ist es, mit jemandem zusammen zu sein, mit dem man sich richtig wohl fühlt, aber ich habe noch kein Verlangen nach Nachwuchs. Oft, wenn man jemanden mag, dann zeigt man seine beste Seite, aber mit Mark kann ich ganz ich selbst sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen