Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield liebt das Songschreiben

Natasha Bedingfield liebt das Songschreiben

12.11.2009 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Die britische Sängerin plant, ihre neuen Songs im Frühjahr 2010 zu veröffentlichen. Im Moment steckt sie allerdings noch mitten im Songschreiben. Bedingfield schrieb dazu auf "MySpace": "Songschreiben ist mein liebster Teil des musikalischen Prozesses. Ich koste das richtig aus und ich arbeite an einem Sound, der frisch ist und alles auf eine neue Ebene hebt. Ich kann gar nicht erwarten, dass ihr das neue Material hört."

Natasha Bedingfield ist übrigens verheiratet. Am 21. März 2009 gab sie ihrem Langzeit-Freund Matthew Robinson das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen