Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Sie hatte Zweifel an ihrem Erfolg

Natasha Bedingfield: Sie hatte Zweifel an ihrem Erfolg

27.04.2007 - 08:55 Uhr

London - Natasha Bedingfield ist total überrascht von ihrem Erfolg.

Die britische Sängerin hat laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" lange nicht daran geglaubt, dass sie es im Musikgeschäft zu etwas bringen könnte. Die 25-Jährige wörtlich: "Es gibt Momente, wo ich denke: 'Moment mal, davon habe ich vor ein paar Jahren nur geträumt. Jetzt ist alles wahr geworden.' Ich habe mir vor kurzem ein Haus in London gekauft und ich bin meine Sachen durchgegangen und habe meine alten Anzüge, die ich früher als Rezeptzionistin getragen habe, gefunden. Ich habe die Anzüge für den Fall behalten, dass es nicht mit meiner Karriere funktioniert. Sicherlich kann ich sie jetzt wegwerfen."

Natasha Bedingfield schaffte 2004 mit ihrem Debütalbum "Unwritten" den Durchbruch. Heute (27.04.) kommt die erste Singleauskopplung "I Wanna Have Your Babies" aus ihrem zweiten Album auf den Markt. Das Album "N.B." folgt dann am 11. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen