Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield kann endlich sie selbst sein

Natasha Bedingfield kann endlich sie selbst sein

28.05.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Für einige Jahre ist es ruhig um Natasha Bedingfield gewesen, bis sie Mitte März ihre Single „Let Go“ veröffentlichte.

Gegenüber „Entertainment Tonight Online“ meinte die Sängerin jedenfalls, dass sie der Meinung ist, dass die Industrie heutzutage deutlich entspannter ist, als es noch vor einigen Jahren der Fall war. Sie sagte: „Ich bin deswegen sehr entspannt, denn ich fühle mich frei. Die Regeln in der Musik haben sich verändert und darüber freue ich mich. Es fühlt sich nicht mehr so an, dass man einen Auftrag vom Label für alles bekommt. Es fühlt sich so an, dass man einfach sich selbst sein und die Version von sich sein kann, was großartig ist. Denn ist denke, die wichtigste Sache ist es authentisch zu sein.“

Ob man jetzt schon bald mit einem neuen Album von Natasha Bedingfield rechnen darf, ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen