Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield & Nick Lachey: Sind sie ein Paar?

Natasha Bedingfield & Nick Lachey: Sind sie ein Paar?

22.05.2006 - 07:30 Uhr

Boston - Sind Natasha Bedingfield und Nick Lachey ein Paar?

Die beiden wurden jetzt in Boston Arm in Arm gesehen, so die britische Zeitung "The Sun". Dort gab der Ex von Jessica Simpson nämlich ein Radio-Konzert. Natasha gab am selben Abend ein Konzert in Mansfield. Später trafen sich die beiden dann in einer Bar. Eine Bedienung sagte: "Sie turtelten und sahen aus, als würde sie es genießen."

Jessica Simpson und Nick Lachey haben sich nach zwei Jahren Ehe getrennt. Jessica reichte am 16. Dezember letzten Jahres die Scheidung ein. Als Grund für die Trennung gaben beide "unüberbrückbare Differenzen" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen