Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield hat einen Freund

Natasha Bedingfield hat einen Freund

04.04.2007 - 06:25 Uhr

London - Natasha Bedingfield ist nicht länger Single.

Die britische Sängerin hat seit Anfang des Jahres einen Freund. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist über den Mann an Bedingfields Seite bisher allerdings noch nicht viel bekannt. Er ist groß, schlank und dunkelhaarig und heißt Matt. Außerdem weicht er seit Wochen nicht von der Seite der 25-Jährigen. Mehr wollte Bedingfield über ihren Freund bisher aber nicht verraten.

Übrigens: Natasha Bedingfield war bei den diesjährigen Grammys als "Beste Künstlerin Pop" nominiert. Den Preis räumte allerdings ihre Konkurrentin Christina Aguilera ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen