Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Regelmäßiger Konsum von Sizzurp?

Justin Bieber: Regelmäßiger Konsum von Sizzurp?

18.01.2014 - 12:00 Uhr

Justin Bieber (19) wird vorgeworfen, einen Drogenmix zu konsumieren.

Der Sänger ('Boyfriend') wird laut 'Tmz' von seiner Umgebung gedrängt, sich in den Entzug zu begeben, da er angeblich regelmäßig Sizzurp zu sich nehmen würde. Auch Rapper Lil Wayne (31, 'Lollipop') konsumierte diesen Mix aus starkem Hustensaft und Limonade und er soll der Grund für seinen Krankenhausaufenthalt im vergangenen Jahr gewesen sein. "Verschiedene glaubwürdige Personen erzählten uns, dass Bieber regelmäßig Sizzurp zu sich nimmt. Es besteht normalerweise aus Codein und Promethazin mit Sprite und Jolly Rancher [amerikanische Bonbons]. Bieber und seine Kumpel nennen es 'Lean'. Es ist ein sehr gefährliches Beruhigungsmittel, das zu Krämpfen und schlimmeren Sachen führen kann", schrieb der Promiblog, der darüber hinaus behauptet, dass der Superstar auch Marihuana rauchen sowie verschreibungspflichtige Medikamente wie Xanax nehmen würde. Die Insider betonten aber, dass Justin Bieber kein Kokain konsumiert.

Der Mädchenschwarm hat momentan aus anderem Grund Ärger mit der Polizei - er soll ein Nachbarhaus mit Eiern beworfen haben und dabei einen Schaden von umgerechnet 15.000 Euro angerichtet haben. Das sind alles Schlagzeilen, auf denen sein Management liebend gern verzichten würde. Die britische Zeitung 'The Daily Mail' geht noch weiter und behauptet, dass es den Künstler am liebsten in einer Suchtklinik sieht: "Die Leute um Justin wollen das Beste für ihn und sie hoffen, dass er bald an den Punkt gelangt, wo er begreift, dass er Hilfe braucht", heißt es um die Sorgen aus dem Umfeld von Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen