Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield hat Plan B in der Tasche

Natasha Bedingfield hat Plan B in der Tasche

07.10.2007 - 13:00 Uhr

London - Natasha Bedingfield ist nicht nur Sängerin, sie hat auch Psychologie studiert.

Und das aus gutem Grund, wie sie Medienberichten zufolge verriet. Wörtlich sagte sie: "Ich dachte, das würde mir helfen, meine Musik zu schreiben - aber auch als Plan B, damit ich dann Therapeutin werden kann, wenn das mit der Musik nicht klappt."

Übrigens: Natasha Bedingfield würde gerne mit den Spice Girls zusammenarbeiten. Die Sängerin wörtlich: "Ich mag die Spice Girls sehr und ich will sie auf Tour sehen. Ich sollte für sie schreiben, so als 'unsichtbares Spice'. Das würde mir Spaß machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen