Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield hat neuen Werbepartner

Natasha Bedingfield hat neuen Werbepartner

14.11.2006 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen.

Die Sängerin arbeitet künftig mit "Pantene" zusammen. Allerdings nicht als neues Gesicht. Ihr Hit "Unwritten" soll einen neuen Werbefilm der Firma untermalen und zudem auch noch fast überall auf der Welt ausgestrahlt werden. In Europa werden wir den Spot wahrscheinlich zum Jahreswechsel das erste Mal sehen. In den Usa kommt der Werbefilm erst im Mai ins Fernsehen. Der Grund: Dann wird dort auch das neue Album von Natasha veröffentlicht.

Wie das Album heißen wird, ist übrigens noch nicht klar. Britischen Medienberichten zufolge trägt die erste Single den Titel "Babies" und kommt im März auf den Markt. Zudem beinhaltet die Platte den Song "Say It Again", den Bedingfield zusammen mit Maroon 5-Frontmann Adam Levine aufnahm. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen