Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield geht auf Tour

Natasha Bedingfield geht auf Tour

10.01.2005 - 05:57 Uhr

München - Pop-Sängerin Natasha Bedingfield startet ihre erste Deutschland-Tour.

Die 22 Jährige Engländerin, die in Lewisham, South East London geboren wurde, wird in ihrer Heimat bereits als "die Entdeckung des Jahres" gefeiert, so der Konzertveranstalter. Ein Journalist brachte sein Treffen mit ihr auf den Punkt: "Wenn du einmal 'Hello' zu ihr sagst, möchtest du nie wieder 'Good Bye' sagen." Natasha wird stimmlich mit Nelly Furtado verglichen, einer Portion Gwen Stefani und ein bisschen Pink und Christina Aguilera. Hierzulande startet die Blondine mit ihrem Hit "These Words", den es seit dem 13. September 2004 zu kaufen gibt, und ihrem Album "Unwritten" - seit dem 11. Oktober vergangenen Jahres im Handel - durch. Passend dazu startet sie ihre "These Words"-Tour im April.

Hier die bereits bekannten Tour-Daten (Stand: 10.01.). Termine für Österreich und die Schweiz sind noch nicht bekannt:

04.04.2005 München, Muffathalle
11.04.2005 Köln, Gloria
17.04.2005 Berlin, Postbahnhof
18.04.2005 Hamburg, Grünspan

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder ihm Internet unter eventim.de. Der Vorverkauf ist am 08. Januar angelaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen