Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Männer stehen auf wohlgeformte Hintern

Natasha Bedingfield: Männer stehen auf wohlgeformte Hintern

15.04.2008 - 13:05 Uhr

London - Natasha Bedingfield kann den derzeit herrschenden Magerwahn nicht verstehen.

Die Sängerin ist sich nämlich sicher, dass Männer weibliche Rundungen bevorzugen würden. Das verriet die 26-Jährige jetzt laut britischen Medienberichten. Natasha sagte: "Die Mädchen wollen ein Strich in der Landschaft sein. Aber ich habe herausgefunden, dass Männer auf wohlgeformte Hintern stehen. Ich könnte nie die Größe Zero tragen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass klapperdürre Mädels im Bett viel Spaß bringen."

Übrigens: Natasha Bedingfield gehen die meisten Stars aus der Musikszene ziemlich auf die Nerven. Der Grund: Der übermäßige Alkohol- und Drogenkonsum gehe bei vielen jungen Künstlern auf ein Bedürfnis nach noch mehr Aufmerksamkeit zurück, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen