Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield freut sich auf neues Album

Natasha Bedingfield freut sich auf neues Album

05.05.2009 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield freut sich schon sehr auf ihr neues Album.

Mit Feuereifer tüftelt die Sängerin derzeit an dem Nachfolger ihrer Hit-Platte "Pocketful Of Sunshine". Amerikanischen Medienberichten zufolge heißt es in einer Message an ihre Fans: "Ich freue mich schon sehr darauf, die neue CD auf den Markt zu bringen ... In den letzten paar Wochen habe ich fast jeden Tag an neuen Songs gearbeitet." Das Songwriting werde sie in der nächsten Zeit in England fortsetzen.

Natasha Bedingfield ist übrigens seit kurzem verheiratet. Am 21. März 2009 gab sie ihrem Langzeit-Freund Matthew Robinson das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen