Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia & ihre Freundin Kylie Minogue

Natalie Imbruglia & ihre Freundin Kylie Minogue

19.08.2015 - 05:25 Uhr

London - Natalie Imbruglia sieht seit ihrer Jugend zu Kylie Minogue auf.

Seit einigen Jahren sind die beiden Sängerinnen nun eng befreundet. Die 40-Jährige sagte der dpa: "Als ich aufgewachsen bin, habe ich immer ihre Karriere verfolgt und sie aus der Ferne verehrt. Daher ist es großartig, dass wir nun Freundinnen sind." Vor kurzem verbrachten Imbruglia und Minogue sogar ein paar gemeinsame Tage an der Côte d'Azur, wie sie auf ihren "Instagram"-Accounts demonstrieren. Imbruglia meinte über ihre Freundin und Kollegin: "Sie ist super lustig."

Natalie Imbruglia ist übrigens wie Kylie Minogue Australierin. Seit kurzem hat sie außerdem die britische Staatsbürgerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen