Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia & Daniel Johns trennen sich

Natalie Imbruglia & Daniel Johns trennen sich

04.01.2008 - 16:07 Uhr

Sydney - Natalie Imbruglia und Daniel Johns haben sich nach vier Jahren Ehe getrennt.

Die australische Sängerin und der "Silverchair"-Frontmann sollen sich aufgrund ihres stressigen Alltags auseinandergelebt haben. In einer offiziellen Stellungnahme heißt es laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Wir wollen klarstellen, dass wir uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt haben. Wir bleiben Freunde. Wir haben die Entscheidung nicht überstürzt getroffen. Wir verfolgen beide eine Karriere, und befinden uns ständig an einem anderen Ort auf der Welt. Und so sind wir schließlich an einem Punkt angelangt, an dem uns diese schwierige Entscheidung notwendig erschien."

Natalie Imbruglia ist seit 2003 mit Daniel Johns verheiratet. Die beiden haben sich nach drei Jahren glücklicher Beziehung vor den Traualtar gewagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen