Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia singt besten Coldplay-Song aller Zeiten

Natalie Imbruglia singt besten Coldplay-Song aller Zeiten

04.03.2009 - 18:46 Uhr

London - Chris Martin bereut es ein bisschen, Natalie Imbruglia bei ihrem neuen Album "Come To Life" unter die Arme gegriffen zu haben.

Aus einem Impuls heraus gab der Coldplay-Frontmann ihr nämlich einen Song, den er eigentlich gern für seine eigene Band behalten hätte. Er sagte dazu: "Ärgerlicherweise haben wir ihr den besten Coldplay-Song aller Zeiten überlassen, aber weil wir gerade nicht arbeiten, können wir ihn nicht für uns nutzen. Die eine Hälfte von mir wünschte, wir hätten ihn noch. Aber sie klingt damit unglaublich brillant. Ich denke, sie ist ein sehr einzigartiges Talent und hat eine unglaublich einzigartige Stimme."

Das neue Album von Natalie Imbruglia soll in Großbritannien im Mai auf den Markt kommen. Wann es auch bei uns zu haben sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen