Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: bereit für neue Liebe

Natalie Imbruglia: bereit für neue Liebe

30.08.2010 - 19:20 Uhr

London - Natalie Imbruglia hätte gerne einen neuen Mann in ihrem Leben. Die Sängerin, die sich vor rund zwei Jahren von Daniel Johns trennte, fühlt sich nun wieder bereit für die Liebe.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 35-Jährige: "Ob die Liebe Priorität hat? Klar - es hat nur noch niemand an meine Tür geklopft. Es ist aber nicht so, dass es mich beunruhigen würde, dass ich keinen Freund habe... ich genieße die Zeit sehr. Ich werde mich aber schon wieder auf eine neue Liebe einlassen und sesshaft werden."

Natalie Imbruglia gab Anfang 2008 die Trennung von Daniel Johns bekannt. Die beiden waren fast fünf Jahre lang verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen