Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: keine Zeit für Dates

Natalie Imbruglia: keine Zeit für Dates

30.06.2008 - 08:44 Uhr

Sydney - Natalie Imbruglia hat im Moment keine Zeit, sich nach einem neuen Mann umzusehen.

Derzeit stehe ihre Karriere im absoluten Mittelpunkt, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Die 33-Jährige dazu wörtlich: "Ich bin gerade sehr damit beschäftigt, Songs für mein neues Album zu schreiben, und ich habe gerade einen Film abgedreht. Da ich so viel zu tun habe, fehlt mir die Zeit für Dates. Aber ich bin wohl auch vom Kopf her noch nicht bereit dafür."

Natalie Imbruglia gab Anfang des Jahres die Trennung von ihrem Ehemann Daniel Johns bekannt. Die beiden waren fast fünf Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen