Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: Angst vor dem Mutter sein

Natalie Imbruglia: Angst vor dem Mutter sein

14.03.2005 - 07:32 Uhr

Sydney - Pop-Sängerin Natalie Imbruglia hat Angst davor, Mutter zu sein. Wie der "Mirror" berichtet, sagte die 30-Jährige, die mit dem Rock-Star Daniel Johns verheiratet ist: "Ich habe Angst, dass ich überfürsorglich sein werde und dass ich genau die Züge haben werde, die man an seinen Eltern nicht mag.

Ich befürchte, dass ich sie mit meiner Liebe erdrücken werde und ich habe Angst, dass ich ihnen nicht die Freiheit gebe und sie nicht in die Welt hinauslasse, damit sie so sein können, wie sie sind. Es wird meine größte Herausforderung." Imbruglia will sich mit dem Kinder kriegen deshalb noch ein wenig Zeit lassen. Sie sagte weiter: "Vielleicht schiebe ich es aus diesen Gründen weiter hinaus. Ich bin Perfektionist und ich will es zu hundert Prozent richtig machen."

Auch ihr Ehemann, der "Silverchair"-Sänger Daniel Johns, hat es mit dem Vater werden noch nicht so eilig. Imbruglia sagte vor einiger Zeit dazu: "Zum Glück ist es nicht so, dass der eine schon Kinder will und der andere nicht. Wir sehen das beide so" (Fan-Lexikon berichtete).

Die geborene Australierin ist seit dem 31. Dezember 2003 mit dem Rock-Musiker Daniel Johns verheiratet. Am 28. März soll ihr neues Album "Counting Down The Days" erscheinen. Die erste Single daraus namens "Shiver" ist ab 21. März in den Plattenläden erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Natalie Imbruglia schaffte ihren Durchbruch 1998. Mit ihrem Song "Torn" landete sie ihren bisher größten Hit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen