Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: unvollständig ohne Baby

Natalie Imbruglia: unvollständig ohne Baby

27.04.2020 - 13:20 Uhr

London - Erst seit der Geburt ihres Kindes fühlt sich Natalie Imbruglia so richtig vollständig.

Letztes Jahr im Oktober ist die Sängerin zum ersten Mal im Alter von 44 Jahren Mutter eines Sohnes namens Max geworden. Dem "Babay Magazine" sagte sie jetzt dazu: "Ich bin es gewohnt, die Grenzen des Möglichen zu verschieben. Ich habe es schon immer geschafft, Dinge zu tun, die unglaubwürdig oder unwahrscheinlich sind. Wenn ich zurückschaue, dann hatte ich wunderbare Freunde, war verheiratet, hatte ein tolles Zuhause und eine Karriere, auf die ich stolz war. Aber ich war schon lange an dem Punkt, an dem ich wusste, dass ich etwas vermisse. Und das wurde zu etwas, das ich mir mehr als alles andere ersehnte."

Natalie Imbruglia hat übrigens durch eine Samenspende und künstlicher Befruchtung ihren Sohn bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen