Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner trauert um ihre Schwester

Tina Turner trauert um ihre Schwester

12.09.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Tina Turner trauert um ihre Schwester. Alline Turner starb vor wenigen Tagen im Alter von 73 Jahren.

Wie "showbizspy.com" berichtet, war die Sängerin gerade in Europa unterwegs, als sie von der schweren Krankheit ihrer älteren Schwester erfuhr. Sofort habe Turner alle Termine abgesagt und sei nach Los Angeles geeilt. Wenige Stunden nach ihrem Eintreffen sei Alline verstorben. Ein Insider sagte dazu: "Glücklicherweise war noch genügend Zeit für Tina, um sich zu verabschieden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ute schrieb am 12.09.2010 um 12:52 Uhr:

Die schwester von Tina Turner hieß nicht Turner mit Nachnamen. Der Name kam von Tinas Ehemann und mit dem war ja die Schwester nicht verheiratet

2. Miriam schrieb am 12.09.2010 um 15:27 Uhr:

Da stimme ich dir zu! Tina Turner wurde als Anna Mae Bullock in Nutbush geboren.

Diese Seite teilen