Startseite » Musik » Musik News » Natalia Kills schwärmt von ihrem Boss Will.I.Am

Natalia Kills schwärmt von ihrem Boss Will.I.Am

08.04.2011 - 07:21 Uhr

London - Natalia Kills arbeitet unheimlich gern mit ihrem Boss Will.I.Am zusammen.

Immerhin war es der Black Eyed Peas-Star, der sie 2008 entdeckte und bei seinem Label unter Vertrag nahm. Die britische Sängerin sagte dem "Daily Star" dazu: "Als er mich unter Vertrag nahm, war Will ein sehr engagierter Boss. Das erste Mal, als ich etwas mit ihm aufnahm, waren wir in seinem Haus. Es war verrückt, wie ein magisches Schloss. In jedem Raum gibt es Aufnahmetechnik. Will.I.Am hat so viele Ideen, er hat nicht mal Zeit, sich eine Tasse Tee zu machen. Wenn er erst mal im Studio ist, geht er nicht mehr. Ich habe ihm dann Tee gemacht."

Natalia Kills brachte in diesem Jahr ihr Debütalbum "Perfectionist" auf den Markt. Mit der Single "Mirrors" schaffte sie es zum ersten Mal auch in die deutschsprachigen Charts - in Deutschland sogar in die Top Ten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen