Startseite » Musik » Musik News » Nas unterstützt ein urbanes Lifestyle-Magazin

Nas unterstützt ein urbanes Lifestyle-Magazin

11.04.2013 - 07:14 Uhr

New York - Nas hilft einem urbanem Lifestyle-Magazin mit seinem Geld aus der Krise.

Nachdem die Zeitschrift "Mass Appeal" in Geldnot geraten ist, lässt der Rapper dieser nun regelmäßig Geld zukommen - immerhin zierte der 39-Jährige vor über zehn Jahren selbst dessen Titelblatt. Gegenüber dem "Forbes"-Magazin sagte Nas: "Ich mochte schon immer, was ‘Mass Appeal' in der Öffentlichkeit darstellte. Diese Leute haben in unsere Kultur investiert... Ich kann sehen, was sie als Vision haben und dachte mir deswegen, dass ich ihnen ein wenig unter die Arme greifen kann. Ich werde mich an dem Inhalt des Magazins selbst aber nicht beteiligen. Das überlasse ich den Redakteuren. Die können schreiben, was sie wollen - solange es ehrlich ist."

Nas' aktuelles Album heißt übrigens "Life Is Good". Dieses wurde letztes Jahr veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen